Blog N2N América Latina

PositiveSingles: Ein Wohngebiet Wobei Personen, die STIs haben finden Termine & Unterstützung

Der kurze Typ: die Straße zum Lokalisieren eine gemeinsame Nacht oder Partner – oft gefüllt mit Stolperfallen und Problemen – könnte schwer zu navigieren unter guten Situationen. Aber für Personen mit eine sexuell übertragbare Infektion (STI) haben, die Fähigkeit kann kommen mit viele Angst. Menschen Umgang mit einer STI Analyse – und die assoziiertem Stigma – häufig fühle mich wie sie sind wirklich allein mit ihrem in Bezug auf ihre Problem wird machen lokalisieren Liebe fühle mich wie ein unmöglicher Aufgabe.

“Wenn jemand bekommen diagnostiziert, ihre allererste echte frage ist normalerweise, â € žWie bin wir wahrscheinlich Datum noch einmal? ‘”sagte Jenelle Marie Davis, Sprecherin für PositiveSingles, ein Online-Dating und Network Website erstellt nur für Personen, die STIs. “häufig, was auch immer sie lernen ist extrem wenig und extrem stigmatisiert. “

Zahlreiche Verbraucher wiederholen Jenelles Begriffe , wenn man sich die vielen Geschichten gepostet von innerhalb der Website Diskussionsforen und Blogs – alle schmerzhaft vergleichbar. Ein Benutzer fragte: “das würde wünschen einen Körper mit einem unheilbaren STI? “” und gab zu, dass er geglaubt hatte, bevor er Lokalisieren von PositiveSingles gefunden hatte, dass war tatsächlich nicht mehr eine Alternative. “

PositiveSingles ist tatsächlich hilft ändert die Geschichte mit ihre Menschen, Bereitstellung eines Gastgebers in welcher sie können Verbindungen herstellen Verbindungen mit anderen Menschen und entdecken, um die Akzeptanz zu finden und zu lokalisieren, die sie brauchen, müssen, müssen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, müssen, wollen einzigartig Leben – und möglicherweise finden wirklich Liebe.

Verpasse das Unbeholfene präsent wenn du bist Öffnen Von Start

Anmelden aufwärts für PositiveSingles ist ähnlich wie es ist wirklich ist auf unterschiedlichen Internet-Dating Websites, mit einem großartig großer Unterschied: die “Leben mit” Gruppe, wo Verbraucher offenbaren der STI in dem sie sind erkannt. Die Diagnosen werden in der Regel auf Individuum Profile, und enthalten gezeigt|Sie müssen} kurzfristig Infektionen wie Gonorrhoe und Syphilis einbeziehen lang anhaltende Umstände wie Herpes und HIV.

Nach dem zur Anmeldung für können Personen normalerweise vorteilhaften Vermögenswert} des Üblichen|des Typischen|die häufigsten} Online-Dating-Sites Funktionen, wie Hochladen zahlreiche Profile Fotos und Verwenden von Schauen Funktion Aufspüren dieser besten. Traditionell Benutzer – differenziert durch “Gold” Personen oder abgerechnet Kunden – kann Google-Suche nach Geschlecht, Älterwerden und Zustand und Anzeigen die allgemeine Öffentlichkeit Bilder von potenziellen Zeiten. Um mehr zu bekommen Filter, versuchen Gold zu werden Mitglied und erhalten die Fähigkeit suchen nach Entfernung, Problem oder einer Anzahl von realen und Lebensstil Bedingungen.

Gefunden ein Profil das könnte passen “normalerweise das eine “? Fügen Sie es zu Ihren “Favoriten” Auflistung hinzu, oder senden alle ein “Augenzwinkern” das Eis spalten. E-Mails ist gehandelt zwischen Gold Mitgliedern, erlaubt für von vollständig Konversationen und einer tieferen Verbindung.

PositiveSingles enthält auch a real time talk room, und das ist vollständig Gold und absolve to view für Standard Benutzer. Benutzer wen traf es gut innerhalb chat Raum ansehen} kann eine Person auf ihren Kontakte Erstellen einer Community

Mehr als ein Datum, obwohl, viele PositiveSingles Verbraucher müssen wissen sie sind nicht alleine. “Schließlich wollen Menschen wollen fühlen sie passen, wie es gibt sicherlich eine Person, der versteht wo sie können aus “, sagte Jenelle.

Jeder bei PositiveSingles versteht wesentlich wirklich für Menschen fühlen eines Gefühls von , die gehören, und sie haben gekämpft konstruiere einen sicheren, offenen Community in dem Verbraucher kann nicht nur finde ein Date, aber notwendige Ressourcen, Unterstützung und Verständnis.

Benutzer werden ermutigt, das Beste aus PositiveSingles ‘Weblog machen – vorbereitet für sowohl bezahlte als auch partnervermittlungen kostenlose Personen â € “wo sie können komponieren und erhalten personal articles. Hier, verschiedene Personen finden Motivation, nehmen Zentrum sie sind nicht allein im Kämpfen eigenen Umständen. Über 500 brandneu Websites werden geteilt auf PositiveSingles Tag für Tag.

Für Verbraucher mit Fragen oder sogar in Notwendigkeit Anleitungen, die Website ‘s Diskussionsforen sind voll von energetisch, nützlich Menschen bereit zu sein zu geben ihr eigenes Wissen und Erfahrung. Themen Start von Umgang mit die Diagnose und schädlichen Entwicklung für Familie, für brandneue Medikamente und Behandlungen.

Einer von vielen Neueste Ergänzungen in Richtung Networking Tools auf PositiveSingles sein das Facebook-artige “Gemeinschaften” Funktion, wo Benutzer zusätzlichen Verbraucher in Teams prädiziert auf bestimmte Altersklassen, wobei eine der größten die “über 40” Gruppe wird. Es gibt sowohl allgemeine öffentliche als auch private Teams, plus das Posts, die innerhalb von privat Gruppen sind nur sichtbar für Partei Personen.

Die Ressourcen, um die Verantwortung zu übernehmen der

Als Element des Abschnitts von ihrem besonderen Energie werden Plan für die Menschen, bietet PositiveSingles sogar an eine Vielzahl von informativen und unterstützenden Ressourcen für ihre Mitgliedern. Die gründliche Information Seite enthält Details zu Symptomen, Prüfung und angemessene Angelegenheiten, sowie liefert eine Galerie mit nützlichen Bildern.

Für alle forschen Behandlungspläne, Sie werden zahlreichen hochgeladen “Behandlung Geschichten,” in denen Benutzer diskutieren die Medikamente und Heilmittel mit gearbeitet haben am besten für sie. Probleme haben das Richtige entdecken Klinik? PositiveSingles hat tatsächlich eine riesige Datenbank mehr als 900 Behandlung die sein können sortiert nach Bedingung.

fast am meisten unverwechselbaren Attributen von PositiveSingles geliefert werden ist das “lebendig Dienst “Funktion, gibt Mitglieder die zu sprechen mit|sprechen|sich mit|sprechen|mit|kommunizieren|in Kontakt bleiben mit} a vollständig zertifiziert Berater auf Bedarf. Alle PositiveSingles Berater tatsächlich Erfahrungen öffentlich Gesundheit und / oder STIs tatsächlich umfangreich Erfahrung Umgang privaten Gesundheitsproblemen, und werden normalerweise vollständig überprüft die Sicherheit und Privatsphäre der Website Personen.

Lokalisieren Genehmigen – und Schätzen – Mit PositiveSingles

Während nicht alle Menschen mit einem STI müssen lebe mit täglich Symptome, jeder von ihnen akzeptiere das fortwährende Stigma dieser Probleme. Für sie, PositiveSingles kann es sein, helfen ihnen verändern ihre physisches Leben – und ihre Diagnosen.

Die Erfolge Geschichten aus vielen PositiveSingles Verbraucher preisen vielen Tugenden für die Website, die unterstützt allen gefunden ihre einzigartigen glücklich-immer-nachher. Das Allerbeste Geschichten, obwohl, wären die unvorhergesehene Reisen, die Ende mit Benutzern zeigen Wertschätzung die wenn es darum geht,} extrem Bedingungen, die, die sie sobald als solche betrachtet werden als Flüche angesehen.

“wann es nicht für uns kontrahieren was wir getan, wir nie hätten|haben|könnten|haben|werden haben } erfüllt stieß auf}, “bestimmte ein Mitglied, wer hatte die Antwort auf ihre Frage “wer wünschen jemand mit einem unheilbarer STI? ” als er stieß jetzt Verlobte auf PositiveSingles. “unser Alltag viel besser und glücklicher als in der Vergangenheit. “

By Alexandre Barbosa

Alexandre é brasileiro, faz parte do N2N América Latina e é missionário da Jocum na Alemanha na base de Herrnhut desde de 2016, onde tem servido em escolas de treinamento e discipulado (ETED), liderando times para Quênia, Uganda, Tailândia e Camboja. Está envolvido no curso on-line, Discipling the Nations, uma plataforma de treinamento a distância que tem como foco ajudar e ampliar a visão e o entendimento dos cristão para o poder da bíblia em transformar nações, cidades e culturas em todas as áreas da sociedade.

Related Posts